Clicker Challenge

Clickerzentrum in der Schweiz

Clicker Challenge


Dog's Track - Hundeschule

Verhaltensberatung und mehr in Iserlohn und Lüdenscheid

Dog's Track


Spaß mit Hund

Bei "Spaß mit Hund" von Christina Sondermann bekommt Ihr Anregungen für zuhause

Spaß mit Hund


Fit auf vier Pfoten

Bei Gelenks- oder Knochenerkrankungen hilft Daniela Maag

Fit auf vier Pfoten


Hund im Licht

Fotos vom Profi

Hund im Licht


Sky Dogs

Alles über Dogfrisbee erfahrt Ihr bei

Sky Dogs


Dogdance

Alles über Dogdance erfahrt Ihr bei

Dogdance


Hund-und-Halter e. V.

Tierschutz in Sachen Hund

Hund und Halter


SOKA RUN e. V.

Eine bundesländerübergreifende Vereinigung von Hundehaltern und Hundefreunden

Soka Run


SOKA RUN NRW

Vereinigung von Hundehaltern und Hundefreunden in NRW

Soka Run NRW


Möchten Sie CBF-Dogs verlinken?

Wir freuen uns über jeden Link auf unsere Website. Benutzen Sie dazu bitte folgendes Banner:

CBF Dogs


Disclaimer?

Nein, wir distanzieren uns nicht, wie sonst oft üblich, von den hier aufgelisteten Links; wollten wir uns davon distanzieren, hätten wir die entsprechenden Seiten nicht verlinkt - was nicht bedeutet, dass wir ausnahmslos alles auf den verlinkten Seiten gutheißen; kritisches Lesen ist natürlich immer anzuraten.

Im Übrigen wäre eine formale Distanzierung von den verlinkten Seiten laut Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998, Az 312 O 85/98, ohnehin wirkungslos.

Inhalte im Internet können sich allerdings sehr schnell ändern. Falls also hinter einem unserer Links etwas Unpassendes auftaucht, freuen wir uns über einen Hinweis, damit wir den Link ggf. entfernen oder korrigieren können.

Weiter Infos dazu finden Sie hier:

http://schneegans.de/web/distanzierung-von-links/

http://jendryschik.de/misc/disclaimer